Loading...
Mission2018-06-01T15:38:36+00:00

Lebensqualität erhöhen, Umwelt schonen.

Unsere MISSION. Unser STATEMENT

Auf den ersten Blick bieten wir ein ökologisches und trockenes Fußboden-Heizsystem. Auf den zweiten Blick sind wir Teil eines riesigen Netzwerks für nachhaltiges Bauen. Nachhaltigkeit ist für uns keine Floskel, Wohngesundheit kein Trend. Es sind Fakten, die wir mit unseren Projekten schaffen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir die Lebensqualität der Menschen, die sich für unsere Produkte entschieden haben, verbessern. Und wir wissen, dass wir die Umwelt durch die Verwendung natürlicher Rohstoffe und durch den geringen Energiebedarf unseres Systems schonen.

Das ist unser Ziel

Im System zu denken heißt für uns, den Menschen in seinem Gebäude zu sehen, den Handwerker gewerkeübergreifend denken & handeln zu lassen und dem Bauherrn die Sicherheit zu geben, mit den richtigen Mosaiksteinen das perfekte Bild zu legen.

Wer sich an uns wendet, kann sicher sein, dass sein Anliegen ernst genommen wird. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche Beratung. Wir wissen, dass es beim Bauen um mehr geht als nur um die Wahl der richtigen Fußbodenheizung. Wir haben für jedes Problem eine Lösung.

Und wenn wir doch einmal keine Antwort haben, greifen wir auf ein zuverlässiges und organisch gewachsenes Netzwerk zurück. U.a. aus Handel, Handwerk, Baubiologie oder auch Architekten und Planern.